Seit dem 01.02.2022 ist es offiziell: Die NetPlans Nürnberg GmbH übernimmt Kundengruppen der Firma IT-Schlumberger im Bereich IT-Infrastruktur und Cloud.

Nach einigen Entscheidungsrunden kam IT-Schlumberger nun zu dem Entschluss, sich ausschließlich auf seinen Kernbereich – die Softwareentwicklung + SaaS – zu konzentrieren. Für den Inhaber und Geschäftsführer Michael Schlumberger war das keine leichte Entscheidung. Ein Großteil der Kunden ist bereits seit über 20 Jahren in der Betreuung von Herrn Schlumberger und seinem Team.

 Der Grundstein für diese Entscheidung wurde bereits Ende 2021 gelegt. Hier konnte die NetPlans Nürnberg die ersten Kunden nach erfolgreicher IST-Analyse, passgenauen Konzepten und einer plausiblen Vorgehensweise überzeugen - und anschließend – die Kunden erfolgreich onboarden.

Durch die gewissenhafte Vorgehensweise von NetPlans Nürnberg kam Herrn Schlumberger zu der Überzeugung, auch die Betreuung der verbleibenden Kunden an NetPlans zu übergeben.

Grund für diese Entscheidung war laut Michael Schlumberger vor allem: „NetPlans verkörpert für uns das ideale Konzept eines starken Partners vor Ort und einer Zentrale für Spezialisierungen und übergreifende Projekte.“ Um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten, arbeiten IT-Schlumberger und NetPlans Hand in Hand.

Die gesamte NetPlans Systemhausgruppe möchte sich herzlich bei Herrn Schlumberger und seinem gesamten Team für die offenen Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!“

 

Kundenübernahme von IT-Schlumberger durch NetPlans Nürnberg

Image

NetPlans Newsletter

Was gibts Neues?

Bleiben Sie mit dem NetPlans Newsletter auf dem Laufenden
über technische Innovationen und aktuelle Security-Themen.